Your Ad Here
Old 21-09-2008, 10:00 PM   #16
Dunnr Gott

Immortal's Avatar

Credits: 6,727.72
Fav Celtic Player:
Fav Celtic Song: Jan Vennegoor of Hesselink
Ist ja ungemein spannend im Moment, vor allem wird Spektakel geboten!! Viele Tore, schöne Spiele und die Bayern nicht auf dem ersten Platz, was will man mehr
Old 21-09-2008, 10:02 PM   #17
Celtic Bench Warmer

gibsona07's Avatar

Credits: 5,748.60
Fav Celtic Player: LARSSON
Fav Celtic Song: willie malley
Ya.... (note to self: dont mention the war)

gibsona07 is offline   Reply With Quote
Old 22-09-2008, 07:03 AM   #18
The Dark Knight

gruenweisscfc's Avatar

Credits: 10,444.30
Fav Celtic Player: Naka, Aiden, Henrik, Boruc and Lenny
Fav Celtic Song: YNWA
Quote:
Originally Posted by Immortal View Post
Ist ja ungemein spannend im Moment, vor allem wird Spektakel geboten!! Viele Tore, schöne Spiele und die Bayern nicht auf dem ersten Platz, was will man mehr
Das stimmt Einige Überraschungen. Hätt nicht gedacht, daß zB Wolfsburg so hoch gg den HSV gewinnt oder Hoffenheim gg den BVB. Und natürlich auch die 2-5 Niederlage der Münchner gg die Bremer

Welche Mannschaft unterstützt du?

Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

gruenweisscfc is online now   Reply With Quote
Old 22-09-2008, 11:55 AM   #19
Dunnr Gott

Immortal's Avatar

Fav Celtic Player:
Als Kind wuchs ich mit der Bundesliga auf. Jeden Samstag habe ich mit meinem Vater ran - Sat.1 Bundesliga gekuckt und natürlich auch alle Championsleague und Uefa Cup Spiele mit deutscher Beteiligung. Damals, als Dortmund noch gegen Lodz spielen musste, das waren noch Zeiten. Oder Bayern (mit JP Papin) gegen Kiev etc.

Meine Sympathien gehören dem BVB, allerdings fasziniert mich Bremen auch. Das Bremer Offensivspiel ist einfach klasse und das schon seit Jahren! Auch wie sie es immer schaffen, ihre Leistungsträger äquivalent zu ersetzen, Hut ab. Ausserdem ist Bremen eine schöne Stadt mit netten Leuten.
Old 23-09-2008, 07:30 AM   #20
Celtic Youth Team

andi's Avatar

Credits: 2,093.50
Fav Celtic Player: jinky
Fav Celtic Song: celtic song - glen daly
Quote:
Originally Posted by Immortal View Post
nicht nur du . . . . bremen is aber auch nen super verein auch wenn ich kein fan bin aber die se es schaffen das sih eigentlich jeder spieler bei ihnen weiterentwickelt finde ich toll . . wieviele spieler entwickeln sich zum beispiel bei bayern weiter klose? toni? podolski? ehr nicht . . ich würde mich bremen auf platz eins am ende der saison wünschen und den bvb so 4 oder 5 da ich den klopp sehr toll finde als trainer
andi is offline   Reply With Quote
Old 24-09-2008, 04:31 PM   #21
Dunnr Gott

Immortal's Avatar

Fav Celtic Player:
Bin gerade auf den "BVB-Fan-Skandal" wegen Hopp gestossen. Wird ja ein riesen Theater um die ganze Sache gemacht. Bin dann bei näherem Betrachten auf diverse Diskussion rund um Hoffenheim gestossen. So wie's aussieht sind diese Jungs in ganz Deutschland verhasst oder zumindest unbeliebt. Gründe dafür sind die Einkaufspolitik vom Verein, die nichtvorhandene Fankultur und Tradition, kleines Dörfchen etc.

Auch wenn die Mannschaft vor kurzem zusammengekauft wurde, übernehmen sie nur den "modernen" Kurs, der von ein paar Jahren eingeschlagen wurde. Andere Vereine verkaufen auch ihren Stadionnamen und kaufen gestandene Spieler (vielleicht nicht innerhalb jener kurzen Zeitspanne), aber in meinen Augen fast das identische Prinzip. Was bleibt, ist die fehlende Fankultur und Tradition. Bin bei weitem kein Deutschlandexperte, aber viele aktuelle Bundesligavereine entfachen nicht das Feuer, dass eine Fortuna Düsseldorf entfachen könnte zum Beispiel.

Unterm Strich lieber ein Hoffenheim, dass gewisse Spieler einkauft, als z.B. ein Manchester City oder Liverpool, die konsequent und systematisch Geld aus dem Fenster werfen für neues Material.

Ausserdem: Achtung, meine Deutschen Freunde, ich als Schweizer muss ehrlich gestehen, ich würde gern mal wieder eine deutsche Mannschaft im CL-Halbfinale oder sogar Finale sehen.
Old 26-09-2008, 08:39 AM   #22
Celtic Youth Team

andi's Avatar

bremen wäre toll . . weil sie es wirklich schaffen die spieler immer wieder weiterzuentwickeln . . . ich finde es nervig das man in england nen club einfach kaufen kann es macht das spiel kaputt wenn sich nen paar millionäre profilieren müssen .. ich bin froh das es das in deutschland nicht geben wird . .
Old 05-10-2008, 05:15 PM   #23
Celtic Youth Team

andi's Avatar

bayern hat es diesmal auch nur wieder auf ein unentschieden geschafft . . . also wenn das so weiter geht fang ich bald wieder an bundesliga zugucken
Old 07-10-2008, 12:55 AM   #24
Gold Member

Don Corleone's Avatar

Credits: 2,049.51
Fav Celtic Player: Naka & McGeady
Fav Celtic Song: Celtic Symphony

Wir haben alles geld, bitches!
Don Corleone is online now   Reply With Quote
Old 07-10-2008, 09:26 AM   #25
Celtic Youth Team

andi's Avatar

aber keine stimmung . . . . aber ich fand letzte saison nen plakat von den cluberen toll "Wir haben fans & tradition, ihr habt geld & touristen". .. . bayern ist nen verein aber einfach polarisiert . .
Reply

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules